Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Carlos Libedinsky Live at Tangoloft

9. September 2017 @ 21:00 - 10. September 2017 @ 4:00

 

Das Tangoloft freut sich Euch einen der talentiertesten und erfolgreichsten Musiker der Tango Geschichte zu präsentieren: Carlos Libedinsky.

Der Musiker hat seine Wurzeln, wie sollte es anders sein, in Argentinien, wo er als Musiker, Komponist und Produzent arbeitet. Erfolgreich wurde Carlos Libedinsky mit seiner weltbekannten Band NARCOTANGO.

Libedinsky war unter anderem Schüler von Sergio Hualpa, Silvia Malbrán und Angel Girollet. Er komponierte die Musik für diverse Theatershows und gehörte verschiedenen Musikgruppen an. Zudem unterrichtete er Gitarre, Chor und Gehörbildung im Rahmen des von ihm im Barrio Belgrano gegründeten Projekts Tademus.

2009 wurde er für den Grammy nominiert.


Carlos Libedinsky ist mit seiner BANDONEON + ELECTRONICS + VOCALS Tour #FUEYE auch bei uns im Tangoloft.

Wir freuen uns sehr Carlos im Tangoloft willkommen zu heissen, seine Lieder sind fester Bestandteil im Musikreportaire des Tangolofts.

SHARE THIS:

Details

Start:
9. September 2017 @ 21:00
End:
10. September 2017 @ 4:00
Share it: