Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miguel di Genova y Carlos Libedinsky Live at Tangoloft Berlin

April 28 @ 15:00

Liebe Tangotänzer*INNEN

Wir laden euch ein, zu einem Konzert der grössten Pioniere des Elektro Tangos weltweit im Tangoloft Berlin.

Ein Konzert, wo zum erstmal die Komponisten ihrer Bands gemeinsam zusammen ihre bekanntesten Songs spielen:

Miguel de Genova (Otros Aires) &
Carlos Libedinsky (Narcotango) !!!

Miguel de Genova, OTROS AIRES, das sind 12 Jahre als erfolgreiche Musiker, 4 Studienalben, 1 Live Album und 30 Touren auf der Welt in Europa, Nordamerika und Südamerika.

Diesen Sonntag mit euch im Tangoloft!!!

Carlos Libedinsky wurde mit seinem Projekt NARCOTANGO in Buenos Aires und auf der ganzen Welt berühmt. Er gilt als einer der Vorreiter des Neo- und Elekro-Tango.
Mit seiner Musik hat die Band NARCOTANGO den Tango erneuert und eine Brücke zwischen der Tradition und dem 21. Jahrhundert geschlagen. Damit war er wegweisend für viele andere Neo-Tango Formationen.

Das ist eine 14-jähriger ununterbrochener Karriere, 30 internationalen Touren, zahlreichen Festivals und 2 Grammy Nominierungen.

Heute ist Carlos Libesdinsky mit seinem Solo Projekt FUEYE auf Europe Tournee und tritt zum ersten mal gemeinsam mit Miguel de Genova in einem Konzert auf!

Erste Set gegen 19 Uhr.
Insgesamt werden 3 Sets gespielt!
Mit Visuals!!!
Bester Sound.

Begleitet wir der Abend am Piano vom dem fantastischen Pianisten DIEGO RAMOS

und als DJ MONA ISABELLE ♥

Los geht die Milonga ab 15 Uhr

Eintritt 18€

SHARE THIS:

Details

Date:
April 28
Time:
15:00
Veranstaltungskategorie:
Share it: